Datenschutz-Richtlinie

Datenschutz und Haftungsausschluss

Die unten aufgeführten Regeln und Bedingungen gelten für die Nutzung der „Ishida Taiseisha Inc.“-Website. Jeder Besucher dieser Website ist diesen Bedingungen und Regeln unterworfen. Als Website-Besucher erklären Sie ausdrücklich, dass Sie die Verantwortung dafür übernehmen, diese Regeln und Bedingungen regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit der neuesten Version vertraut sind.

 

Ihre persönlichen Daten

Ihre persönlichen Daten werden beim Besuch dieser Website nicht verarbeitet, es sei denn, Sie füllen das Kontaktformular aus. Alle Daten, die Sie in das Kontaktformular eintragen, werden an Ishida Taiseisha Inc. als Datenverwalter übermittelt und verarbeitet, damit wir Sie kontaktieren können. Darüber hinaus werden auch Daten, die direkt von Ihnen als Betroffener erhoben werden, verarbeitet. Solche Daten werden nicht systematisch verarbeitet, sondern aufbewahrt, damit wir Sie kontaktieren können. Die Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage des mit Ihnen bestehenden Vertragsverhältnisses und eines etwaigen vorherigen Kontakts mit Ihnen.

Falls Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular mit.

Die Website von Ishida Taiseisha Inc. enthält eine Reihe von Cookies, die ausschließlich dazu dienen, die Website zu betreiben und zu optimieren und um Ihnen die Kommunikation mit uns über das Kontaktformular zu ermöglichen.

Die Datenschutzgesetzgebung gibt Ihnen das Recht, auf Ihre Daten zuzugreifen und sie berichtigen zu lassen. Bitte kontaktieren Sie Ishida Taiseisha Inc. direkt über das Kontaktformular, wenn Sie diese Rechte ausüben möchten.

Wenn Sie mit der Art und Weise, wie Ishida Taiseisha Inc. Ihre Daten verarbeitet hat, unzufrieden sind, können Sie sich an die Datenschutzbehörde unter Drukpersstraat 35, 1000 Brüssel, Belgien, oder per E-Mail an contact@apd-gba.be wenden.

 

Inhalt

Alle Informationen – in Form von Texten, Dateien, Bilder oder ähnlichem – werden von Ishida Taiseisha Inc. ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.

 

Haftungsausschluss

Ishida Taiseisha Inc. kann nicht für Ungenauigkeiten oder Mängel in den auf der Website bereitgestellten Informationen haftbar gemacht werden. Unrichtige Informationen oder Mängel auf dieser Website können keinen Anspruch auf Schadenersatz begründen.

 

Geistiges Eigentum und Urheberrecht

Als Nutzer dieser Website erkennen Sie ausdrücklich an, dass die zur Verfügung gestellten Daten, wie Texte und Grafiken, urheberrechtlich geschützt sind und Eigentum von Ishida Taiseisha Inc. bleiben. Es ist nicht gestattet, die „Ishida Taiseisha Inc.“-Website ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ishida Taiseisha Inc. in irgendeiner Weise, ganz oder teilweise, für kommerzielle Zwecke darzustellen, zu reproduzieren, zu verändern oder zu nutzen. Es ist auch untersagt, diese Informationen elektronisch zu verbreiten oder zu speichern – ausgenommen hiervon ist die automatische Speicherung im Cache Ihres Browsers.

 

Logdateien

Fast jedes Mal, wenn Sie eine Website besuchen, speichert der Webserver Ihre Aktionen in Form von Log- oder Protokolldateien. Ishida Taiseisha Inc. verwendet nur Standardlogdateien, d.h. es werden nur grundlegende Informationen gespeichert, wie z.B. das Datum und die Uhrzeit des Seitenaufrufs. Die IP-Adresse des Besuchers wird ebenfalls in einer Datenbank gespeichert. Diese Informationen werden nur verwendet, um die Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen, bestimmte Trends zu analysieren, die Website zu pflegen und allgemeine demografische Informationen zu sammeln. Ishida Taiseisha Inc. führt keine Analysen Ihrer IP-Adresse durch.

 

Cookies

Die Website von Ishida Taiseisha Inc. verwendet Cookies, die es Ihnen ermöglichen, einige Aspekte der Website zu personalisieren. Zum Beispiel erinnert sich die Website durch solche Cookies an die von Ihnen bevorzugte Sprache. Die auf der Website von Ishida Taiseisha Inc. verwendeten Cookies sammeln auch demografische Informationen über die Besucher.

 

Sicherheit

Die Website von Ishida Taiseisha Inc. implementiert verschiedene Maßnahmen zum Schutz der Daten unserer Besucher, einschließlich der sensiblen Daten, die wir über die Website sowohl online als auch offline gesammelt haben. Ihre E-Mail-Adresse wird unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben oder verkauft. Sie haben das Recht auf Zugang zu Ihren bei Ishida Taiseisha Inc. gespeicherten personenbezogenen Daten und deren Berichtigung. Bitte senden Sie eine E-Mail an gdpr@itp-europe.com, wenn Sie dies wünschen.

 

Links

Die Website von Ishida Taiseisha Inc. enthält Links zu anderen Websites. Ishida Taiseisha Inc. übt keine Kontrolle über solche Websites aus und übernimmt daher keine Haftung für deren Inhalt. Wir empfehlen unseren Besuchern bei Verlassen der Website von Ishida Taiseisha Inc. die Datenschutzerklärung jeder anderen Website zu lesen, die ihre persönlichen Daten sammelt. Die Datenschutzerklärung von Ishida Taiseisha Inc. bezieht sich nur auf Daten, die über diese Website erhoben werden.

 

Änderungen

Ishida Taiseisha Inc. behält sich das Recht vor, diese Datenschutz-Richtlinie jederzeit zu ändern.

Privacy Policy

Privacy & Disclaimer

The terms and conditions below apply to the use of the ITP Europe website. Every website visitor is bound by these terms and conditions. As a website visitor, you expressly declare that you accept responsibility for checking these terms and conditions regularly to ensure you are familiar with the latest version.

 

Your personal data

Your personal data is not processed when visiting this website, unless you fill in the contact form. Any data that you enter into the contact form is transmitted to and processed by ITP Europe as the data controller to enable us to contact you. In addition, data obtained directly from you as the data subject is also processed. Such data is not processed systematically, but is retained to enable us to contact you. The processing is based on the contractual relationship we have with you and any previous contact with you.

If you do not wish for that to happen, please let us know by emailing us or using the contact form.
The ITP Europe website contains a number of cookies, with the sole purpose of operating and optimising the site, and allowing you to communicate with us through the contact form.

Data protection legislation gives you the right to access your data and to have it rectified. Please contact ITP Europe directly through the contact form if you wish to exercise these rights.

If you are unsatisfied with the way ITP Europe has processed your data, you can contact the Belgian Privacy Commission at Rue de la Presse 35, 1000 Brussels, Belgium, or by email to contact@apd-gba.be.

 

Content

All information – in the form of text, file, image or similar – is provided by ITP Europe for information purposes only.

 

Liability

ITP Europe may not be held liable for any inaccuracies or shortcomings in the information provided on the site. Any incorrect information or shortcomings on this site may not give rise to any claims for compensation.

 

Intellectual property and copyright

As a user of this website, you expressly acknowledge that the data provided, such as text and graphics, is protected by intellectual property rights and remains the property of ITP Europe. It is not permitted to display, reproduce, modify or use the ITP Europe website in any way, in whole or in part, for commercial purposes, without the prior written permission of ITP Europe. It is also prohibited to distribute or store this information electronically, with the exception of automatically storing it in your browser’s cache.

 

Log files

Almost every time you visit a website, your actions are saved in log files on the web server. ITP Europe uses standard log files only, meaning that only basic information is stored, such as the date/time when a page is viewed. The visitor’s IP address is also saved in a database. Such information is only used to tailor the website to your needs, to analyse certain trends, to maintain the website and to collect general demographic information. ITP Europe does not perform any analyses involving your IP address.

 

Cookies

The ITP Europe website uses cookies, which allow you to personalise some aspects of the site. They remember your language preference, for example. The cookies used on the ITP Europe website also collect demographic information about visitors.

 

Security

Various measures are in place on the ITP Europe website to protect our visitors’ data, including sensitive data which we have collected through the site, both online and offline. Under no circumstances will your email address be shared with or sold to third parties. Your have the right to access and rectify your personal data held by ITP Europe. Please email info@itp-europe.com if you wish to do this.

 

Links

The ITP Europe website contains links to other sites. ITP Europe does not exercise any control over such websites and does not accept liability for the content thereof. When leaving the ITP Europe website, we recommend that our users read the privacy policy of each site that collects their personal data. The ITP Europe Privacy Policy only concerns data collected through this website.

 

Modifications

ITP Europe reserves the right to amend this Privacy Policy at any time.